Jetzt Spenden!

0
Schon gespendeter Betrag!

Stand: 11.04.2022

Geldspenden

Du kannst uns direkt mit Geldspenden unterstützen. Das Amt Meyenburg hat dafür ein Spendenkonto eingerichtet:

            IBAN: DE60 1605 0101 1420 0019 70
BIC: WELADED1PRP
Verwendungszweck: Spende Ukraine

Bar-Spenden sind direkt im Amt bei Frau Greve möglich.

Spendennachweis

Bei Spenden über 50€ stellt das Amt Meyenburg auf Anfrage Spendenquittungen aus.

Es sei außerdem darauf hingewiesen, dass für Spenden, die der Unterstützung von Kriegsflüchtlingen aus der Ukraine dienen, ein Kontoauszug ausreichend ist (Nachzulesen auf der Website des Finanzministeriums).

Sachspenden

Die zu uns gebrachten Sachspenden kommen den geflüchteten Menschen in unserer Region zu gute. Zur Zeit werden folgende Sachspenden benötigt (mit einem Klick kann man die Kategorien ausklappen).

Vielen Dank an alle Spender! Vorerst haben wir keinen weiteren Bedarf an Möbeln.

Wenn sie Möbel zu verschenken oder zu verleihen haben melden Sie sich bitte vorab bei uns. Ein Kontaktformular und eine E-Mail Adresse finden Sie auf unserer Kontakt-Seite.

Zur Zeit können wir den Bedarf noch nicht einschätzen. Wenn du etwas spenden möchtest schreibe uns am besten eine Mail.

Wir aktualisieren diese Seite, sobald wir genauer wissen, was benötigt wird.

mach mit

Wir können jede helfende Hand gebrauchen!

Wenn du uns personell unterstützen möchtest, schreibe uns einfach eine E-Mail oder fülle das Kontaktformular auf unserer Kontakt-Seite aus.

Wir freuen uns auf dich 🙂